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„Stimm­trai­ning: Mit einer ein­fa­chen Methode las­sen Sie Ihre Stimme ver­trau­ens­voll klin­gen“ – gele­sen im Focus

„Stimm­trai­ning: Mit einer ein­fa­chen Methode las­sen Sie Ihre Stimme ver­trau­ens­voll klin­gen“ – gele­sen im Focus

Marie-The­res Braun schreibt in ihrem Arti­kel: „Jede Stimme kann ange­neh­men und ver­trau­ens­voll klin­gen – wenn man die rich­tige Stimm­lage für sich fin­det. FOCUS-Online-Exper­tin Marie-The­res Braun erklärt, wie Sie dabei vor­ge­hen müs­sen und gibt Tipps für den All­tag” Wei­ter lesen wir:

Kun­den aus der Hölle: Sie wis­sen alles bes­ser, las­sen sich nicht bera­ten und unter­bre­chen Sie auch noch, wenn Sie ihnen einen neuen Lösungs­an­satz vor­stel­len möch­ten. Jetzt kön­nen Sie sich dar­über beschwe­ren, dass Ihr Kunde so schwie­rig ist.

Oder Sie stel­len sich die – zuge­ge­be­ner­ma­ßen unan­ge­neh­mere – Frage: Was tra­gen Sie dazu bei, dass der Kunde sich so ver­hält? Denn offen­sicht­lich ver­traut er Ihnen nicht und glaubt nicht daran, dass Sie die Exper­tise für eine pas­sende Lösung haben. Die Ursa­che liegt in den meis­ten Fäl­len …“

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