Bergsee

Eine besinn­li­che Zeit wün­sche ich allen Menschen

Eine besinnliche Zeit wünsche ich allen Menschen

Eine besinn­li­che Zeit wün­sche ich allen Menschen

Zu Mul­ti­tas­king und zum Umgang mit Stress gibt es ver­schie­den Ansich­ten. Und fal­sche Ansich­ten füh­ren zu Leid. Bis zu einem gewis­sen Grad genieße ich es aktiv zu sein. Das bleibt auch im kom­men­den Jahr dabei. Wenn mein Geist inne­hält, dann kommt auch die Welt zur Ruhe.

Ab kom­men­den Jahr geht es in die Natur. Worum geht es? Wie finde ich mein Thema in der Zukunft und wie Bli­cke ich in die Zukunft? Worum geht es noch? Zu den unter­schied­li­chen Jah­res­zei­ten in der Natur sein. Das eigene Kraft­feld und das der Natur erfah­ren. Wel­cher Medi­ta­ti­ons­typ bist Du? Was gibt mir Kraft? Dies will ich jetzt in die Welt geben. Dar­auf freue ich mich mit einem inne­ren Lächeln. Wenn ihr die­ses innere Lächeln in der Natur spü­ren und Euch mit der Leich­tig­keit ver­bin­den wollt, gibt es das Ange­bot bereits ab Januar.