2013 – sei willkommen!

Ein neues Jahr liegt vor uns und mit ihm die Fülle an Möglichkeiten. Die Fülle begrüßt uns jeden Tag beim Erwachen, wenn ein neuer Tag beginnt. Doch nehmen wir den Willen zum Neubeginn in uns meist erst dann wahr, wenn das Schicksal an unser Leben rüttelt, bestimmte Aha-Erlebnisse uns innehalten lassen oder aber, wenn ein neues Jahr an den Zahlen dreht und wir scheinbar neu starten dürfen. Das dürfen wir jedoch täglich, bei jedem Sonnenaufgang, mit jedem Atemzug. So stimme ich mich dieses Jahr nicht auf gute Vorsätze ein, die an mir nagen wie schlechtes Gewissen, sondern auf die Freude, jeden Tag aufs Neue zu begrüßen und mit Ihm die Fülle an Möglichkeiten. „Es ist die Chance deines Lebens, zu sein wer du bist.“ (Joseph Campbell)
© Copyright Matthias Kirbs, Stimmtraining, Sprechcoaching und klare Aussprache für Führungskräfte, Hamburg | Design: atelier21 | Text: C. Smolinski | AGB | Links | Impressum & Datenschutz